Über Uns

Neuigkeiten 2020

Unsere familiär geführte Gärtnerei liegt am Ortsrand von Leonberg. Unser Sortiment umfasst zahlreiche Teichpflanzen, Seerosen und die tropische Schönheit Lotos.

Das Jahr 2020 bringt auch für uns einige Veränderungen mit sich. So haben wir uns entschieden uns auf unser Spezialgebiet der Wasserpflanzen zu konzentrieren. Dies bedeutet das wir ab diesem Jahr keine Fuchsien mehr vermehren und auch kein Balkonpflanzensortiment mehr führen werden. Unseren Altbestand an Fuchsien, Stauden und Kübelpflanzen werden wir noch anbieten und uns dann schweren Herzens davon trennen.

Auch neue Öffnungszeiten bringt diese Entscheidung mit sich. Jedoch freuen wir uns, Sie dafür auf neuen Gartenmessen begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten

Ab 15. April freuen wir uns sie zu folgenden Öffnungszeiten bei uns begrüßen zu dürfen:

Donnerstag 10 - 18 Uhr

Samstag 9 - 13 Uhr